Mittwoch, 22. Mai 2013

Tacheles - Ich bin nur manchmal weg ... !

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal muss ich glaube ich ein paar Dinge erkären, bevor ich richtig loslege...
Ich wünschte ich könnte ofter posten und bloggen oder meine Ideen mit euch teilen, als es meine persönliche Situation momentan zulässt. Es wird wahrscheinlich auch erst gegen Mitte August/ Anfang September wieder ruhiger werden. Es gibt leider Dinge, die Momentan mehr Priorität haben, wie zum Beispiel mein neuer Job, der mich auf den Weg bringt, mein Ziel, die Ausbildung an der Kosmetikschule, zu verwirklichen. Dieser Plan ist leider für dieses Jahr gestorben, da ich seit Ende November krank bin und es mehr Zeit in Anspruch genommen hat, mich " gesund " zu machen, als ich Anfang des Jahres erwartet habe. Daher musste ich schweren Herzens meine Anmeldung an der Schule, die ich mir ausgesucht habe, zurückziehen. 
Ich arbeite nun im wahrsten Sinne des Wortes daran, mir dieses Ziel nächstes Jahr zu ermöglichen. Da es ein sehr kostspieliges Unterfangen ist.... 
Und das ist halt einfach zeitintensiver und anstrengender, als ich angenommen habe. Ich bin wieder zurück in die Gastronomie gegangen, was bedeutet, dass ich natürlich abends oder nachts je nach dem wann ich von der Arbeit komme, wirklich kaputt bin. 
Außerdem bin ich momentan händeringend auf der Suche nach einer neuen Wohnung, da ich leider aus meiner jetzigen Wohnung raus muss.. Das ist ein sehr wunder Punkt, auf den ich auch nicht näher eingehen kann und möchte. Nun denn, also nimmt auch dies viel Zeit in Anspruch, sodass vieles zu erledigen ist, auf dem Weg mein Leben neu zu ordnen
Ich werde aber versuchen so oft es mir möglich ist zu bloggen, was warscheinlich nicht sehr oft sein wird. 
Ich kann also nichts versprechen, aber ich bin noch da... Und ich habe die Lust an diesem Blog nicht verloren, in keinster Weise.. Dafür schlägt mein Make up Herz viel zu sehr.. 


In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Tag..


Viele Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen