Samstag, 27. April 2013

Mein Ausgeh- Make up

Hallo ihr Lieben..!

Ich gehe gleich mit einer sehr lieben Freundin aus und dachte mir, dass ich die Gunst der Stunde vielleicht nutzen sollte um euch zu zeigen, welche Produkte ich verwende und wie das ganze dann am Ende aussieht. Da ich momentan total auf Puder, Nude und Peach-Töne stehe, wollte ich mein gesamtes Make up in diesen Farben halten...



Zunächst die absolut nackte Wahrheit








Ich verwende folgende Produkte ...




  • p2 Perfect Face Oil Control Base
  • Manhattan clearface natural mat Make up "070 vanilla"
  • Catrice Camuflage Cream " 030 rosy beige"
  • Rimmel Stay Matte Powder "007 mohair"
  • Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder "020 deep bronze"
  • Sleek Blush "Coral 933"
  • Sleek Blush " Rose Gold 926



...um dieses Ergebnis zu erzielen 





Schon besser, aber reicht noch lange nicht! Daher kommen nun diese Helferlein zum Einsatz 




  • p2 Perfect Eyes Base
  • Essence Quattro " To die for
  • Zoeva Cool Shimmer Palette
  • Essence TE  OZ the Great and Powerful "03 generosity"
  • Essence Eyebrow pencil " brown"
  • Rimmel Lash Accelerator "black brown"
  • Maybelline Gel Eyeliner "01 black"
  • Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara "so black"




und so sieht das ganze dann aus






zu guter Letzt noch ein bisschen von diesen 2 Schönheiten



  • Astor Soft Sensation "203"
  • Miss Sporty Hollywood Gloss "140 Passadena"


Nun noch die Haare und dann ist das ganze auch schon fertig und sieht so aus






Wie findet ihr diesen Look? Findet ihr es zu dezent oder mögt ihr auch euer
 Make up auf eure Kleidung abstimmen? Macht ihr überhaupt Unterschiede
 zwischen Alltags-Make up und Ausgeh- Make up?


Viele Grüße




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen