Donnerstag, 7. März 2013

Frühling auf den Nägeln

Hallo ihr Lieben,

da ich meinen Augen vor ein paar Tagen einen frühlingshaften Anstrich verpasst habe, sollen die Nägel dem in Nichts nachstehen. Das ist meine derzeitige Lieblingskombi




Und das sind die beiden Schönheiten

 p2 volume gloss 040 lovely beauty /  p2 color victim 620 artful

Dieses kleine Farbspiel ist einer  guten Freundin gewidmet, die mich schon länger zu einer solchen Farb-Kombi herausgefordert hat... ;) Ich hoffe, Du bist zufrieden, auch wenn es nicht auf dem Auge gelandet ist..;)




Ich habe euch noch ein paar Schätzchen zusammengetragen, die für mich für Frühling stehen und jetzt wieder gerne und oft auf meinen Nägeln zu finden sind

Biocura "03 Fliederzauber"
Essence show your feet
" 20 sweet candy pink"

















catrice"770 Put Lavender On Agenda"
catrice" 780 Welcome to
Roosywood"

   















catrice" 190 Wrapped Around
My Finger"
catrice "360 Raspberry
Fields Forever"







   









Wie sehen eure Frühlingsfarben aus? Seid ihr auch so rosa/ pink/flieder-lastig wie ich unterwegs oder haltet ihr euch eher an den Mint-Trend?





Viele Grüße!







     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen