Sonntag, 3. März 2013

Frühling auf den Augen

Hallo ihr Lieben.
Es ist soweit, der Wunsch nach Frühling und einem frühlingshaften AMU ist nun auch bei mir angekommen!

Ich habe viel herumexperimentiert und diverse Kombis ausprobiert, aber die wenigsten für alltagstauglich empfunden. Also habe ich auf eine altbewährte und von mir sehr geliebte Kombi gegriffen- grün !
Was ist frühlingshafter als leuchtendes grün?!


Ich habe dabei mit einem schimmernden apfelgrün das gesamte bewegliche Lid grundiert und dann einem etwas dunkleres grün in die Lidfalte gegeben und ein bisschen in die Lidmitte verblendet . Den dunkleren Ton habe ich auch an den unteren Wimpernkranz gegeben,
den Brauenbogen habe ich mit Highlihter betont, danach habe ich einen schwarzen Lidstrich gezogen und die Wasserlinie mit einem weißen Kajal geschminkt. Danach nur noch die Wimpern tuschen.



Verwendet habe ich dazu nur Farben aus der Cool Shimmer Palette von Zoeva, diese liebe ich schon seit Ewigkeiten



Und dies sind die restlichen Produkte, die ich verwendet habe


  • p2 perfect eyes Base
  • Essence Highlighter aus der Cherry Blossom TE
  • Essence Augenbrauenstift in der Farbe 02 Brown
  • Essence lash & brow gel mascara
  • Douglas Absolute Eyes Eyeliner
  • Catrice Kajal 040 White
  • Le Volume de Chanel Mascara in der 10 Noir   



Hier nochmal ein Gesamtbild des Looks



Wie findet ihr meine Variante des Frühlingslooks? Traut ihr euch auch an solche Farben heran oder findet ihr soetwas für den Alltag zu doll?



Viele Grüße,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen